|
|
|
|
|
Programmierprojekt GDI 1 (WS 96-97)
Reversi als Client-Server-Applikation
Inhaltverzeichnis
- Mitgliederliste
- Kurzbeschreibung
- Terminplan
- Überblick
- Aufgabenverteilung
- Pflichtenheft
- Klassenstruktur
- interne Schnittstelle
- Schnittstelle nach außen
- Die Board-Klassen
- Der Bewertungsalgorithmus
- Der Spielbaum
- Hashing
- Benutzung des Playermoduls
- Abschlußbemerkung
- Turnierergebnisse
- Literaturverzeichnis
1. Mitgliederliste
- Christoph Müller
- Henrik Stürzebecher
- Jörg Treschau
- Martin Girschick
- Max Larsson
- Philipp M. Hahn
2. Kurzbeschreibung
In diesem Programmierprojekt ging es um die Implementation eines Reversi-Spieles in Java. Das Programm wurde in drei Teile unterteilt (Nähere Informationen). Auf diesen Seiten befindet sich die Dokumentation eines Player-Moduls (Eigenständiger Computer-Spieler).